" /> Coachings - Verwolft

Meine Themengebiete

Du hast ein „Problem“ mit Instagram und brauchst Unterstützung? Du möchtest dich selbständig machen oder deine Social Media Accounts monetarisieren? In meinen Coachings unterstütze ich dich sehr gerne mit meiner langjährigen Expertise. 
Schreib mir gerne eine unverbindliche Anfrage an coaching@verwolft.de – je genauer die Mail, desto besser kann ich dir direkt antworten und die Kosten einschätzen. 

Instagram - Profilanalyse

Deine Follower stagnieren? Du weißt nicht was du posten sollst oder gut ankommt? Du verstehst deine Insights nicht und weißt nicht, was dein Account wert ist?
Gerne analysiere ich deinen Account und gebe dir auf ca. 20-25 Seiten Skript jede Menge Tipps und Handlungsempfehlungen.
Die Analyse nimmt etwa 2 Wochen in Anspruch, da ich in dieser Zeit selbst zum Follower werde und alles genau unter die Lupe nehme!

 

Gewerbeanmeldung

Du machst bereits Kooperationen, hast aber noch kein Gewerbe angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Gemeinsam kämpfen wir uns via Zoom durch die Gewerbeanmeldung und den steuerlichen Erfassungsbogen.
Du kannst mir alle deine Fragen stellen und kriegst zusätzlich Tipps für eine ordnungsgemäße Buchführung.

 

Preisgestaltung & Kooperationen

Du weißt nicht wie viel deine Reichweite wert ist? Du würdest gerne Kooperationen machen, weißt aber nicht wie man eine Anfrage richtig stellt oder hast noch kein Mediakit?
Ich helfe dir dabei deinen Account zu monetarisieren! Gemeinsam analysieren wir deine Angebote und entwickeln ein Erfolgskonzept.


Buchhaltung und Steuern

Wann ist die Kleinunternehmer-Regelung für dich sinnvoll? Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es zur Buchführung? Welche Grenzen musst du beachten? Welche Formulare und Anlagen müssen für die Steuererklärung ausgefüllt werden? Was ist eine ZM? Was gehört in die EÜR? 
Ich helfe dir dabei endlich durch das Steuer-Chaos zu blicken!


Erstellung Mediakit

Du weißt nicht was in ein Mediakit reingehört? Oder brauchst Hilfe beim Design? 
Gerne erstelle ich dir ein unvergleichliches Mediakit nach deinen Vorstellungen, welches deinen Account wiederspiegelt. 


Petfluencer Marketing & Unternehmen

Du möchtest mit deinen Instagram Account potentielle Kunden erreichen?  Ich helfe dir dabei deinen Account attraktiver zu gestalten und erkläre dir welche Möglichkeiten du in der Zusammenarbeit mit Petfluencern hast. 
Außerdem zeige ich dir wie du passende Petfluencer findest und woran du falsche Follower und Engagement erkennst. 

 

Live Webinare & Workshops (online)

Es finden auch regelmäßige LIVE Veranstaltungen über Zoom statt. 

Die Liste aller Termine und Veranstaltungen, sowie die Anmeldung erfolgt immer direkt über den Shop. 

Hier gehts zum Shop!

 

Kooperationsanfragen managen

Du möchtest deine Zeit lieber in die Content Creation stecken und brauchst einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der sich um die Mails kümmert? 
Mit über 6 Jahren Instagram-Erfahrung und eigenen erfolgreichen Accounts stehe ich dir gerne unterstützdend zur Seite. 

 

Online Kurse

Du stehst eher noch am Anfang und es fehlt dir an Grundwissen? 
In Zusammenarbeit mit Marie gibt es derzeit 6 Online Kurse rundum Instagram und alles was dazugehört: 

– Grundlagen Instagram & Fotografie
– Kooperationen
– Fotografie – Positionierung vom Tier 
– Manuelle Fotografie 
– Bildbearbeitung mit Lightroom
– Bildbearbeitung mit Photoshop

Alle Informationen zu den Online Kursen findest du hier. Sie bauen aufeinander auf und sind auch für Fortgeschrittene geeignet. 


unverbindliche Coaching-Anfrage an coaching@verwolft.de 🙂