" /> für Unternehmen - Verwolft

Kooperation

Ich bin bereits seit 2015 auf Instagram unterwegs – seit 2019 mit meinem Hunde- und Lifestyle Account @verwolft und seit 2021 auch mit meinen Britisch-Kurzhaar-Katzen auf @tatzenontour. 

In all den Jahren habe ich viele Veränderungen auf Social Media miterlebt und meinen Content auch stets weiterentwickelt. Egal ob auf Instagram oder TikTok – gerne stelle ich Produkte oder Dienstleistungen vor die mir und meiner Community gefallen. 

Gerne schicke ich euch mein Mediakit zu – schickt mir einfach eine Mail an milo@verwolft.de

Ansonten findet ihr natürlich auf meinen Kanälen auch entsprechende Einblicke in meine Arbeit und meinen Content. 

 

Content Creation & Ads

Als Fotografin erstelle ich auch sehr gerne hochwertigen Content für Social Media, Website und Print. Insbesondere auch für Werbeanzeigen und Co. 

Petfluencer Marketing

Schwarze Schafe gibt es überall! Mit über 8 Jahren Erfahrung im Social Media Bereich von Creator- und Agenturenseite aus stelle ich euch gerne meine Expertise zur Verfügung und helfe euch beim Aufbau einer sinnvollen Social Media-Strategie und der Auswahl echter und authentischer Creator. 

Gemeinsam setzen wir realistische Ziele, legen Budgets fest undich sende euch eine passende Auswahl an Creatorn und Plattformen.

Dies beinhaltet: 

  • die gesamte Kommuikation mit den Petfluencern
  • Erstellung von Briefings und ggf. Verträgen
  • Analyse der Accounts
  • Überwachung der Kampagne
  • Reporting der Performance
  • weitere Verhandlungen

 

Egal ob für einmalige Kampagnen oder den Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit mit Creatorn.