" /> Teppiche für Haustiere - Verwolft
Teppich 1
Nicole Lenhardt

Nicole Lenhardt

Teppiche für Haustiere

In freundlicher Zusammenarbeit mit Outlet Teppiche

Ich bin mir sicher jeder Tierbesitzer kann ein Lied darüber singen wie Teppiche durch die Krallen in Anspruch genommen werden. Ich kann es auf jeden Fall – ihr solltet mal das Schlachtfeld (ehemals Teppich) meiner Katzen sehen xD

Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut CarPets testen zu können. Dort gibt es spezielle Teppiche extra für Haustierbesitzer. Sie sind besonders strapazierfähig und halten so auch den schärfsten Krallen stand. 

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob der CarPet Teppich bei uns auch genutzt werden würde. Er ist nämlich super weich und kuschelig! Ein Traum für die Katzenkinder. Da Milo aber ein Hund mit extrem viel Unterwolle ist und generell jede Fliese einer Decke oder Bett bevorzugt, hatte ich hier mit keiner großen Freude gerechnet. Aber ich habe mich vollkommen geirrt! 

Milo ist dermaßen begeistert und verliebt in den Teppich, er liegt nur noch darauf. Der Teppich ist zu seiner Oase der Entspannung geworden.

Der Teppich ist nun schon seit mehreren Wochen in Gebrauch und ich kann sagen, dass Krallen ihm wirklich nichts anhaben können. Auch das ganze lose Fell (wovon zwei Katzen und ein Hund reichlich verlieren) verschwindet unauffällig und kann ganz einfach abgesaugt werden. Selbiges gilt für Schmutzpartikel. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann den Teppich absolut empfehlen!

Gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Formen – da ist für jeden Haustierbesitzer was dabei!

Teile diesen Post
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email